Anzeige-Nr. 1267844
vom 10.09.2020
261 Besucher
Hinweis von "Ungarnhundehilfe e.V.":
Trotz der Corona Pandemie ist es derzeit durchaus möglich vermittelte Hunde nach Deutschland zu holen, sodass einer Vermittlung nichts im Wege steht! Wir hoffen für die Fellnasen sehr das dies so bleibt. Sollte es im Bezug auf Corona Änderungen zur Einreise nach Deutschland geben, werden wir hier natürlich sofort darüber informieren-

Axel - ein liebenswerter Frechdachs

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzUngarnhundehilfe e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0151-14466736 (Whatsapp-Handy!)


Beschreibung
Name: AXEL
Aufenthaltsort:Tierheim Slowakei
Dort seit:19.06.2020
Rasse:Terrier-Mischling
Farbe:tricolor
Geburtsdatum:ca. 06.2016
Größe:35-40
Kastriert: ja

Axel kam zu uns, weil er verloren auf den Straßen umherwanderte. In der Sicherheit unseres Tierheims zeigt der kleine Kerl sich als junger aktiver und neugieriger Hund. Manchmal kann er aber auch stur sein und aufgrund vernachlässigter Erziehung auch ein wenig frech. Das verdankt er wohl dem Anteil an Terrier-Blut in sich. Axel ist ein großartiger Partner für jede Aktivität. Er kann schon recht ordentlich an der Leine laufen und genießt die Spaziergänge; dabei entdeckt er mit Freuden die große weite Welt. Alles ist interessant und alles verlangt nach genauen Untersuchungen. Der junge Hundemann ist am besten für eine aktive Familie geeignet, die mit ihm die Welt entdecken und das Leben genießen möchte. Bei fremden Leuten ist Axel anfangs etwas vorsichtiger, wird aber sehr schnell warm und freut sich über neue Spielkameraden. In der Gesellschaft von Hunden ist er ein bisschen frech, aber nach einer Zurechtweisung fügt er sich fröhlich ein. Der freundliche, selbstbewusste Junghund ist nun auf der Suche nach einem Zuhause, welches einerseits die Dickköpfigkeit und Energie eines Terriers zu nehmen und zu handhaben weiß, andererseits aber die Freundlichkeit und Lebenslust schätzt.

Hat der Charme unseres hübschen Axels Sie schon erreicht? Dann melden Sie sich bitte bei uns für den liebenswerten kleinen Kerl. Trotz der Corona Pandemie ist es derzeit durchaus möglich vermittelte Hunde nach Deutschland zu holen, sodass einer Vermittlung nichts im Wege steht! Wir hoffen für die Fellnasen sehr das dies so bleibt. Sollte es im Bezug auf Corona Änderungen zur Einreise nach Deutschland geben, werden wir hier natürlich sofort darüber informieren-
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Axel - ein liebenswerter Frechdachs"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück