Anzeige-Nr. 1267955
vom 10.09.2020
85 Besucher

Ivan- der immer fröhliche Strubbel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
Ivan der immer fröhliche.
Ivan, der wartende,
Ivan der Strubbelige,
Ivan der Hund, an dem alle vorbeigehen und niemand ihn mitnimmt.

Ivan ist schon fast ein Talisman des Tierheims, gleich vorne am Eingangstor lebt er angebunden vor seiner Hütte, weil das Leben im Zwinger ihm sehr schwer viel. Alle Menschen die reinkommen, sehen zuerst ihn. Aber sie sehen ihn nicht wirklich.

Sie freuen sich über ihn, streicheln ihn eventuell kurz, gehen weiter und mit einem anderen Hund wieder nach Hause.

Vielleicht denken sie sich: „Ach er ist wenigstens nicht im Zwinger und ihm geht es doch besser als den anderen…“ und vielleicht hat er deswegen einfach noch nie Glück gehabt. Viel zu lange lebt er nun schon so, zumindest seit wir in das Tierheim kommen und das ist nun schon mehr als drei Jahre her.



Ivan ist ein Problemloser Hund, der anfangs an der Leine zieht, weil er rennen will und dann aber immer ausgeglichener wird.

Er versteht sich mit Männern und Frauen gleichermaßen und auch vor Kindern hat er keine Angst. Er braucht Bewegung, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist und Zuneigung, denn die bekommt er derzeit viel zu wenig.



Wer Ivan endlich wirklich sieht und ihm das Zuhause schenkt, das er verdient, der füllt ganz schnell den Bewerbungsbogen aus.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ivan- der immer fröhliche Strubbel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück