Anzeige-Nr. 1268016
vom 10.09.2020
153 Besucher

Großer Hundejunge Stanley sucht euch!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hütehund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0170 - 5415272


Beschreibung
STANLEY wartet vergebens auf seine Besitzer in der rumänischen Tötungsstation Boldesti. Keiner sucht nach ihm. Er braucht dringend unsere Hilfe bevor es zu spät ist! Zuhause ganz dringend gesucht. Die Tötungsstation im rumänischen Boldesti ist trotz der Tötung von zahlreichen namenlosen Hunden weiterhin überfüllt. Die nie endend wollende Welpenflut und die Coronakrise arbeiten den Hundefängern zu und lässt die Tötung überquellen. Es wird in Boldesti regelmäßig getötet. Ein Ende ist nicht in Sicht und wir können sie nicht alle retten. Aber für jede Fellnase ist es Wert zu kämpfen. STANLEY ist erst 1,5 Jahre alt und wurde von Hundefängern in die Tötung gebracht. Die Tierschützerin vor Ort hat ihn zwar aus den Tötungskenneln umgesetzt doch Stanley findet seit Wochen kein Zuhause. Jetzt läuft ihm die Zeit davon, und auch die Tierschützerin kann seinen Platz nicht viel länger verteidigen. Doch bei aller Not muss man berücksichtigen das in Stanley einHerdenschutzhund steckt, der bis heute nichts gelernt hat und sich wie ein riesiger Welpe benimmt. Er ist noch jung aktiv, verspielt freut sich ungestüm wenn man ihm Zeit schenkt und man hat aktuell ca. 28 kg an der Leine. An diese muss er aber erst gewöhnt werden. Wir vermitteln Stanley nicht zu Kleinkindern und nur an rasseerfahrene Hundefreunde. Wir wollen STANLEY helfen schnell dort rauszukommen. Nur das rettet ihm das Leben. Dazu brauchen wir aber seine Familie die ihn zu sich holt und dies in aller Konsequenz. Eine Pflegestelle suchen wir nicht für ihn. Es reicht nicht aus ein Tier retten zu wollen. Wo sind SEINE Menschen, die den Platz, die Zeit, die Erfahrung haben diesen tollen Hund zurück ins Leben zu holen und mit ihm viele Jahre verbringen wollen? Er wird uns als freundlicher verträglicher Rüde, der aber bisher noch keine Erziehung und daher sehr ungestüm ist beschrieben. Kleine Kinde rennt er um und als Hütehund sollte seine neue Familie, Erfahrungen mit dem Halten von -Herdis- haben. Wer möchte dem großen Kerl die noch größere Welt zeigen, mit ihm in die Hundeschule gehen und sich einen zuverlässigen Freund an die Seite holen? Sein Vermittler Harald Merkel, Tel.:0170-541 52 72 oder per Email an h.merkel@casa-animale.de, freut sich auf Eure Mail/Anruf. Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
Schutzgebühr 350,00 €

STANLEY wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt und reist mit Tracesmeldung -im Transporter nach Deutschland.

STANLEY wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Großer Hundejunge Stanley sucht euch!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück