Anzeige-Nr. 1268150
vom 11.09.2020
71 Besucher

Debi, schüchterne & liebevolle Mischling

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Debi

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: Januar 2017
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Zusammen,

ich bin die liebe Debi. Geboren wurde ich Anfang 2017, bin so um die 50 cm groß und ein ganz tolles Mädchen. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen..

Ins Tierheim kam ich zusammen mit meinen Kindern als diese wenige Tage alt waren. Ich lebte schon einige Zeit auf der Straße doch mit meinen Kindern konnte ich zu der kalten Jahreszeit (Anfang Dezember 2019) nicht länger dort bleiben. Ich kümmerte mich führsorglich um meine Kleinen und so wurden sie zu starken Hundekindern. Nun sind sie alt genug um auf eigenen Beinen zu stehen.

Euch Menschen gegenüber bin ich Anfangs schüchtern und zurückhaltend. Kenne ich euch einmal und habe Vertrauen zu euch gewonnen bin ich sehr verschmust und anhänglich. In meinem bisherigen Leben habe ich noch nicht viel gelernt. Doch ich bin sehr lernfreudig und würde euch gerne zeigen was für ein tolles Mädchen ich bin.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut, nur bei Hunden die größer sind wie ich reagiere ich ängstlich, mache mich ganz klein und belle auch. Mit ein bisschen Übung wird auch das bestimmt schnell besser werden.

An der Leine laufen lerne ich derzeit und zeige mich als sehr gute Schülerin. Die Menschen sagen ich bin ein schlaues Mädchen was einfach zu händeln ist. Draußen gibt es so viele Dinge zu schnüffeln. Gerne möchte ich mit euch die ganze Welt erkunden.

Habt ihr ein Körbchen frei und möchtet einer Hundeseele wie mir die Chance auf ein glückliches Leben für immer ermöglichen? Bitte meldet euch! Ich freue mich auf eure Nachricht.

*****

PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Debi, schüchterne & liebevolle Mischling"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück