Anzeige-Nr. 1268167
vom 11.09.2020
121 Besucher

Welpe Sonny sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Beschreibung
Name: Sonny
Geschlecht: Rüde
Geboren: Juni 2020
Größe: im Wachstum
Besonderheiten: keine
Katzenverträglich: ja

Sonny ist eines der Welpenbuben der Mama Nala. Wir haben die Rasselbande schon selbst kennelernen dürfen und Sonny ist schn einer von der zutraulicheren Sorte, auch wenn er das Fotoshooting eher blöd fand - weg von seinen Geschwistern und der Mama.

Wir haben versucht ihn ins rechte Licht zu rücken und hoffen es ist uns in den Bildern gelungen, so dass er Mitte Oktober einen Platz in unserem Susi&Strolch Bus bekommt.

Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass die Adoption eines Welpen viele schöne Momente hat, aber auch mit viel Arbeit verbunden ist. Denn Sonny bringt bei der Ankunft in Deutschland nur sich selbst mit - kein Sitz, kein Platz, er ist nicht stubenrein und kann auch noch nicht Auto fahren (wir schreiben dies explizit, da diese Fragen immer wieder an uns gestellt werden).

Dafür bringt Sonny nach den ersten Tagen der Ankunft Leben in ihr Haus, gefällt durch die Lieblingsbeschäftigung von Welpen Schuhe zu klauen oder Löcher im Garten zu buddeln und freut sich über jede Streicheleinheit.

Sonny möchte einfach mit seinen neuen Menschen durch dick und dünngemeinsam durchs Leben gehen - auch nach Corona bedingtem Home office...

Wir freuen uns sehr über Anfragen für Sonny, denn er ist schon ganz gespannt das kleine Hunde 1x1 mit ihnen zu lernen!

Sonny wird gegen einen Schutzvertrag und eine Vermittlungsgebühr in Höhe von 280 Euro durch Streunerhilfe Susi & Strolch e.V. vermittelt.

Ansprechpartnerin: d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de
Telefon: 08742/9672299
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpe Sonny sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück