Anzeige-Nr. 1268823
vom 12.09.2020
856 Besucher

KOTTA IST WIEDER AUF DER SUCHE

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 05594/2271711


Beschreibung
KOTTA SUCHT WIEDER SEIN ZUHAUSE

Name : Kotta
Aufenthaltsort : Pflegestelle in 37176 Nörten-Hardenberg
Dort seit : 08.09.2020
Rasse : Mischling
Farbe : hellbraun/weiß
Geburtsdatum : ca. 05.2019
Größe (ca.) : 35-40 cm
Kastriert : ja
Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr 385 €

Kotta wurde von seinem Frauchen zurückgegeben und lebt nun in einer Pflegestelle. Kotta hat den Umzug gut verkraftet, ist lieb und freundlich zu uns Menschen und den anderen Hunden, allerdings muss man ihn bei seinen Artgenossen manchmal auch etwas bremsen. Manche Situationen verunsichern ihn noch, aber er ist ja noch nicht lange in seiner Pflegestelle. Für Leckerlies macht er fast alles :-)

Kotta wurde in Ungarn mit seiner Schwester aus einer Familie genommen, da es wiederholt Beschwerden aus der Nachbarschaft gab. Mit insgesamt vier Hunden war die Wohnung zu eng, obwohl alle Hunde von der Familie geliebt wurden. Kotta und seine Schwester wurden nur ungern abgegeben. So ist Kotta ins Tierheim gezogen. Schon bald konnte er den Tierheimstress nicht mehr gut ertragen, begann zu kreiseln und wurde immer dünner. Im Februar konnte er in eine Pflegestelle ziehen und fand auch bald sein Zuhause, das er nun wieder verlassen musste.

Kotta sucht eine liebevolle Familie ohne kleine Kinder, in der er für immer bleiben darf. Ein Haus mit Garten zum Toben wäre wünschenswert. Gerne kann er in seiner Pflegestelle besucht werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KOTTA IST WIEDER AUF DER SUCHE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück