Anzeige-Nr. 1269350
vom 13.09.2020
501 Besucher

Neues Heim für Kangal-Schäferh

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kangal- Schäferhundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Harri Koch
33184 Altenbeken

Telefon: 016095480133
Beschreibung
Leider hat unser erster Vermittlungsversuch überhaupt nicht geklappt und ist in einer Katastrophe geendet.

Wir suchen weiterhin ein schönes neues zu Hause für Simba. Er ist lieb und zutraulich, er tobt gerne und braucht sein Auslauf. Simba kennt zur Zeit ein haus mit Garten und ausgiebige Spaziergänge. Er kennt den Umgang mit Kindern im Alter von 11 monaten bis 8jahre. An Katzen wird er derzeit gewöhnt.
Er kennt den Umgang mit Hündinnen und lernt unsere Katzen gerade kennen (wobei die Akzeptanz von den Katzen her eher negativ gestellt ist ;) )
Er wird nur an erfahrene Hundefreunde abgegeben. Er ist weder gechipt noch geimpft noch kastriert. Simba wird gegen eine Schutzgebühr (die U.a. die bisherigen Kosten abdeckt) abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neues Heim für Kangal-Schäferh"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück