Anzeige-Nr. 1269807
vom 14.09.2020
614 Besucher

JOSHI * wer möchte sein Herz erobern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, nicht kastriert (noch zu jung)
geb. März 2020
Größe ca. 40cm und 11kg

Hallo, ich heiße Joshi.
Ich bin ein absolut lieber Hundebub mit einer ganz sanften Seele. Bin stubenrein, fahre fast problemlos im Auto mit und auch das alleine bleiben mit meinen 2 Hundekumpels ist überhaupt kein Problem.
Fremde Menschen vorallem Männer bereiten mir teilweise noch Unbehagen, daher wünsche ich mir ausreichend Zeit zum kennenlernen. Hat man mein Vertrauen gewonnen, genieße ich die Schmuseeinheiten sehr. Meine Pflegemama meint ich bin ein sehr anhänglicher toller Hundejunge.
Draußen bin ich immer sehr glücklich. Auf gemeinsamen Spaziergängen zeige ich mich völlig unbekümmert, neugierig und ganz welpentypisch verspielt was meinen 2 Hundekumpels manchmal sehr nervt. An der Leine kann ich schon gut Laufen.
Mein größter Wunsch wäre ein ländliches Zuhause idealerweise mit Garten, bei Menschen die Geduld, Zeit vielleicht sogar noch einen Hundekumpel und ganz viel Liebe mitbringen. Andere Hunde sowie Katzen und Kinder sind für mich kein Problem.

Na hab ich dein Interesse geweckt?
Dann melde dich bitte bei meiner Pflegemama.
Isabellebarna280879@gmail.com oder 0160 8337187
https://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOSHI * wer möchte sein Herz erobern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück