Anzeige-Nr. 1269918
vom 14.09.2020
106 Besucher

Samsung - zauberhafter Oldie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Er ist seinem Alter entsprechend ein ruhiger Vertreter und sucht ein ruhiges zu Hause. Man hatte kein Interesse mehr an ihn. In Rumänien werden alte Hunde einfach gegen junge Hunde ausgetauscht

Gassi gehen findet er aber durchaus spannend und er hat gelernt an der Leine zu laufen, ein bisschen, soviel Zeit es eben in einem Tierheim gibt, um ihn auszuführen.

Er ist dankbar, jetzt, dass man ihn gerne hat und dass man für ihn sorgt. Sein „zu Hause“ mit Stroh, nimmt er auch gerne an.
Er ist ein wirklich feiner älterer Herr.

Er ist groß und hat langes Fell, mit etwas Pflege wird er sicher ein sehr hübscher Hund werden.
Er hat schöne, aufmerksame Augen und er beobachtet alles was um ihn herum passiert. In der Tötung saß er immer in der Hütte und hat nur alles beobachtet. Wahrscheinlich dachte er, dass man ihn schon wiederholen würde.

Die Tierschützerin, die uns ein Bild von ihm zukommen ließ, sagte er braucht wirklich schnell ein richtiges zu Hause.
Er ist laut der Schätzung des Arztes der Tötung 10 Jahre alt und er kann noch etliche Jahre haben.

Wir hoffen sehr, dass es Jahre mit Liebe, Wärme und einer eigenen Familie werden, die ihn bis zum Schluss bei sich behält.
Vermittelt wird Samsun von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Er ist geimpft, gechipt und kastriert und wird mit blauen EU-Ausweis legal mit Traces nach Deutschland.
Ein Test auf Mittelmeererkrankungen kann auf Wunsch gemacht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samsung - zauberhafter Oldie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück