Anzeige-Nr. 1270833
vom 15.09.2020
510 Besucher

Power- Puschel Pufi sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Tibet-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPro Animal Welfare Hamburg e.V. 
21033 Hamburg

Telefon: 017623237869


Beschreibung
Name: Pufi
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 10 Monate
Größe: 40 cm (15.09.20)
Kastriert: ja
Impfungen: vollständig
Aufenthaltsort: Rumänien
Sein Charakter:
ein absolut fröhlicher Wirbelwind und Gute-Laune-Bär, der am liebsten den ganzen Tag nur toben und rumflitzen möchte. Er liebt Menschen egal ob große oder kleine 🙂 Mit den Hunden der rumänischen Not-Pflegestelle versteht er sich gut und fordert sie immer zum ausgiebigen Spielen auf. Auch Katzen sind für unseren Traumjungen kein Problem. Er muss noch Lernen, dass ab und zu ein bisschen Ausruhen auch gut tut 😉
Pufi sucht auf jeden Fall aktive Menschen, die mit ihm die Welt erkunden und ihm zeigen was das Leben noch so bringt.
Seine Geschichte:
Pufi wurde angefahren von seinem Besitzer in eine Klinik gebracht. Das Beinchen konnte geschient werden und Pufi hätte nach Hause gekonnt. Tja hätte...der Besitzer teilte der Klinik mit, er möchte Pufi nicht zurück, er sei der Familie sowieso zu wild. Unsere rumänische Freundin bat uns unm Hilfe und wir sagten zu für diesen Schatz alles zu tun was er braucht. Er braucht vorallem jetzt ein Zuhause mit Menschen, die ihn für den Rest seines Lebens lieben und auf ihn aufpassen. Sein Beinchen ist gut verheilt sagt die Klinik und er lernt gerade wieder es zu beutzen (ist nach Wochen mit einer Schiene natürlich eine Umstellung). Wer sich in diese süße Flitzpiepe verliebt hat oder Fragen zu ihm hat, kann uns eine Nachricht schreiben.
Vermittelt wird Pufi nur mit Selbstauskunftsbogen, Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr plus Sicherheitsgeschirr (Preis je nach Größe des Hundes).
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Power- Puschel Pufi sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück