Anzeige-Nr. 1270843
vom 15.09.2020
103 Besucher

Traumhund Milo sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung Europa e.V. 
47199 Hunderettung Europa e.V.

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Milo ist ein richtiges Herz. Einfach ein Traumhund. Und er sucht ein Zuhause!
Der süße Milo hatte es nicht so einfach auf den Straßen von Rumänien gehabt. Er war abgemagert und unterernährt und wurde von den Hundefängern in die Tötungsstation gebracht. Dort bleiben die Hunde für 2 Wochen und wenn sie keiner abholt, werden sie einfach getötet. Aber zum Glück konnten wir Milo noch retten, bevor es zu spät war. Wir haben ihn vor dem Tod bewahren können. Milo verdient es zu leben. Der süße Kerl bringt einfach gute Laune ins Haus. Er ist aufgeweckt, neugierig und für jeden Spaß zu haben. Er möchte was erleben, spielt und tobt gerne rum. Und kennt ihr das? Wenn er mit seinem Schwänzchen wackelt, dann wackelt auch sein ganzer Körper mit. Das ist einfach zu süß. Er freut sich über jeden Menschen und mag auch alle Hunde bei uns.
Er muss noch ein paar Kilo zulegen, gerade wiegt er 20 Kilo und dann steht dem glücklichen Hundeleben nichts mehr im Weg. Milo ist erst ein Jahr alt und 55 cm hoch. Er ist nur manchmal erschrocken, wenn Dinge passieren, die er noch nicht kennt, aber er lernt sehr schnell. Wir sind zuversichtlich, dass aus Milo im Handumdrehen ein Traumhund wird. Da Der Süße gerne auch was erlebt, suchen wir erfahrene und aktive Familie, die gerne auch Zeit mit Milo verbringen möchte. Er wäre bestimmt auch ein super Zweithund.
Für Milo suchen wir ein liebevolles Zuhause oder auch eine Pflegestelle.
Meldet euch bei uns!
Milo befindet sich im rumänischen Partnertierheim und wartet sehnsüchtig auf euch.

Er wird vor der Deutschlandreise gechipt, geimpft und entwurmt. Und wird dann mit gültigem EU-Heimtierausweiß ausreisen.
Die 370 Euro sind eine Schutzgebührpauschale. Damit werden die Hunde mit Notwendigem wie Essen, Impfungen und Tierarztkosten usw. versorgt. Das hilft uns weitere Hunde zu retten!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Milo sucht Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück