Anzeige-Nr. 1270937
vom 16.09.2020
1012 Besucher

LACKO SUCHT SEIN ZUHAUSE

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Foxterrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 05594/2271711


Beschreibung
Name: Lacko
Aufenthaltsort : Pflegestelle in 27726 Worpswede
Dort seit : 05.07.2020
Rasse : Foxterrier?
Farbe : tricolor
Geburtsdatum : 08.2019
Größe (ca.) : 40 cm
Kastriert : ja
Schutzgebühr : 385€

LACKO SUCHT SEIN ZUHAUSE

Lacko lief nach einem schweren Gewitter auf der Straße umher. Er konnte gesichert werden und landete dann in unserem ungarischen Partnertierheim. Seine Familie wusste, dass er gefunden wurde, allerdings wollten sie ihn nicht mehr zu sich zurückholen. Lacko litt sehr unter dem Eingesperrtsein in seinem Zwinger und konnte dann in eine Pflegestelle ziehen.

Lacko ist ein sehr liebenswerter ca. einjähriger Glatthaar Foxterrier, der natürlich auch noch ein paar Flausen im Kopf hat. Seine Pflegestelle hat mehrere Hündinnen mit denen er gut klar kommt. Lacko hat ein eigenes Hundezimmer, damit er auch wirklich zur Ruhe kommen kann, nach dem ganzen Stress im Tierheim. Beim Spazierengehen ist Lacko unglaublich entspannt, egal ob alleine oder zusammen mit den Hunden der Pflegestelle. Begegnungen mit unbekannten Hunden sind überhaupt kein Problem für ihn, allerdings macht ihm der Straßenverkehr noch etwas Angst. Im Haus bleibt der kleine Mann schon einige Zeit super alleine. Er ist allerdings noch nicht ganz stubenrein, aber hierbei macht er große Fortschritte.

Wenn man Lacko mit viel Ruhe und liebevoller Konsequenz begegnet und erzieht, wird man einen wunderbaren Partner an seiner Seite haben.

Wir suchen für Lacko ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder und ohne andere Tiere. Entspannte aber aktive Menschen wären für ihn super, die ihn durch Bewegung und Kopfarbeit auslasten, ihn jedoch nicht überfordern.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LACKO SUCHT SEIN ZUHAUSE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück