Anzeige-Nr. 1271185
vom 16.09.2020
277 Besucher

Niovi, unser Wollknäuel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLimani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. 
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0172-3129907


Beschreibung
Niovi ist eine unserer Neuzugänge im HOPE-Shelter in Perama. Sie ist ein richtiges Knuddeltier.
2016 wurde sie als Welpe auf der Straße gefunden, völlig abgemagert und verängstigt. Ob sie ausgesetzt wurde, oder ihre Mami verloren hatte, wissen wir nicht.
Unsere treue Seele Kaiti nahm mit zu sich nach Hause, denn für den Shelter war sie noch zu jung. Kaiti päppelte Niovi auf, und sie entwickelte sich zu einem prächtigen Hund.
Nach einem Jahr meldeten sich Menschen, die sie adoptieren wollten. Aber immer wieder vertrösteten sie unsere Kaiti, bis sie nach ca. einem weiteren Jahr endgültig von einer Adoption Abstand nahmen.
So kam unser Wollknäuel dann in den Shelter, wo sie sich jetzt erst einmal in der neuen Umgebung und den anderen Hunden zurechtfinden muss. Oft rennt sie noch aufgeregt herum und bellt viel. Das zeigt uns ihre Nervenanspannung, mit der sie z. Z. noch lebt. Aber Niovi liebt auch die Nähe von Menschen, dann ist sie total verschmust.
Niovi verträgt sich mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Weibchen. Auch mit Katzen gibt es keine Probleme.
Nun sind wir natürlich auf der Suche nach liebevollen Menschen, die die süße Fellnase für immer adoptieren, und bei denen Niovi endgültig „ankommen“ kann. Wer sie adoptiert, bekommt einen richtigen Schatz.

Geburtsdatum: 10.04.2016
Größe/Gewicht: ca. 58cm /ca. 27 kg
Aufenthaltsort: Perama-Athen/Griechenland
Kastriert: ja
Geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, Mittelmeercheck
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Niovi, unser Wollknäuel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück