Anzeige-Nr. 1271207
vom 16.09.2020
132 Besucher

BALU - treuer belgischer Schäferhund....

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Belg. Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BALU - treuer belgischer Schäferhund - Rüde, 2 J. jung, geb. Juli 2018, SH 67 cm, geimpft, gechippt, kastriert. EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Balu wurde auf einer Strasse in Castalla gefunden, er hatte eine Kette um den Hals und er kam ohne Probleme mit. Keiner hat je nach ihm gefragt, wahrscheinlich lebte er manchmal angekettet.

Balu hat sehr viel nachzuholen und ist voller Energie, die er loswerden muss. Er ist nicht verträglich mit jedem Hund, aber er ist jetzt kastriert und mit einer guten Zusammenführung könnte es klappen. Mit Menschen ist er sehr verschmust und gehorsam. Wir glauben, dass er einige Grundbefehle kennt, er setzt sich gleich neben einem hin. Balu ist ein lieber Hund und noch jung, er hätte ein gutes Zuhause verdient - für immer. Vielleicht bei IHNEN ?

Wenn Sie BALU ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: G. Bäcker, T. 02333-80222, -
email: g.b.pucky4@t-online.de -
www.hundeseelen-in-not.com – oder -
M. Matysek T. 02367-184 99 50, mobil 01573- 6474428 -


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BALU - treuer belgischer Schäferhund...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück