Anzeige-Nr. 1271432
vom 17.09.2020
32 Besucher

Joco wurde verlassen aufgefunden !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02166 32836


Beschreibung
Joco befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !
Joco lief eine zeitlang alleine durch die Straßen der Stadt bis jemand das Tierheim verständigte, damit er abgeholt wurde. Keiner weiß woher er kam, wo er vorher gelebt hat. Leider hat sich auch niemand nach ihm erkundigt.

Joco zeigt sich im Tierheim als ein sehr freundlicher Hund, der anfangs zurückhaltend ist, aber wenn er einen Menschen kennt, recht schnell auftaut und zutraulich wird. Wir vermuten, dass er in seinem jungen Leben noch nichts Schlechtes durch die Menschen erfahren hat. Wir würden uns freuen, wenn Joco nicht zu lange im Tierheim bleiben müsste.

An anderen Hunden zeigt er sich interessiert . Wie er sich mit ihnen verträgt, müsste noch getestet werden.Auch ein Katzentest kann bei Bedarf durchgeführt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joco wurde verlassen aufgefunden ! "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück