Anzeige-Nr. 1271453
vom 17.09.2020
107 Besucher

Malibu - zufällig Couchplatz frei?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStray Dogs Bosnien e.V. 
91126 Schwabach

Telefon: 0151 21 288 945


Beschreibung
Hallo mein Name ist Malibu! Bevor ich nach Neverland ins Tierheim kam musste ich mein Leben als Kettenhund verbringen. Bereits als kleiner Welpe wurde ich von meiner Besitzerin angekettet und in eine Holzkiste gesteckt, die als Hundehütte dienen sollte. Die Holzkiste war eigentlich alles was ich kannte… über 3 Jahre… Sommer wie Winter, ohne Isolierung, Decke oder irgendwas was mich im Winter hätte warm halten können. Nachdem meiner Besitzerin sogar mein Anblick zu viel war wollte sie mich nur noch loswerden. Ich hatte wirklich Glück, denn ich bin im Tierheim in Neverland gelandet.

Da ich nichts kannte außer ignoriert und angeschrien zu werden war ich anfangs sehr irritiert, als man mir hier nur liebe Worte und Liebe entgegen brachte. Als ich den Mut gefasst habe auf die Menschen zuzugehen war ich verwundert, dass ich Zuneigung bekam anstatt weggestoßen zu werden. Selbst
mit den Hunden hier ist es toll zu spielen und es gibt niemanden, der böse auf mich ist und das macht mich sehr glücklich.

Die Menschen hier sagen, ich hätte es verdient eine Familie zu finden, die mir die Liebe und Zuneigung schenkt die ich verdient hätte und bei der ich der tolle, liebevolle und verspielte Hund sein kann, der in mir steckt!

Vielleicht bist Du ja genau der Mensch auf den ich gewartet habe? Wenn Du Näheres über mich erfahren möchtest, dann melde Dich und frag nach mir!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malibu - zufällig Couchplatz frei?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück