Anzeige-Nr. 1271457
vom 17.09.2020
20 Besucher

Enzo sucht liebevolles Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStray Dogs Bosnien e.V. 
91126 Schwabach

Telefon: 0151 21 288 945


Beschreibung
Hallo, ich bin Enzo. Im Gegensatz zu den ganzen jungen Hüpfern hier in Neverland bin ich ein doch schon etwas älterer, erfahrener Streuner. Ich habe mich mein ganzes Leben von Menschen fern gehalten, denn meine Erfahrungen haben mir hier zu Vorsicht geraten. Jetzt, da ich langsam in die Jahre komme, habe ich bemerkt, dass scheinbar nicht alle Menschen schlecht sind und habe mich den Tierschützern von Neverland angenähert. Je mehr ich diese Menschen kennenlernen durfte, desto mehr Vertrauen habe ich aufgebaut. Ich habe sogar festgestellt, dass Kinder wirklich toll sein können und mein bester Menschenfreund ist doch tatsächlich erst 2 Jahre alt. Ich weiß mich gut zu benehmen, aber wenn mir ein anderer Hund nicht wohlgesonnen ist, dann weiß ich mich auch zu wehren. Ich habe hier in Neverland das erste Mal ein eigenes Hundehaus und eine kuschelige Decke. Ich liebe es in der Sonne zu liegen und entspannt zu schlafen, ohne immer auf der Hut sein zu müssen.

Da ich eine angeborene Rachitis habe die nie behandelt wurde, sind meine Beine recht in Mitleidenschaft gezogen worden. Bei einer Untersuchung hat man festgestellt, dass mein Körper auch voller Kugeln ist, die in meinen Knochen und im Körper eingewachsen sind und nicht herausgenommen werden sollten.

Die Menschen hier in Neverland sagen, ich hätte es mehr als verdient, endlich mal eine eigene Familie zu haben, die mich liebt und der ich mein doch schon etwas älteres, aber trotzdem sehr großes Herz schenken darf.

Vielleicht gibt es da draußen eine Familie, die einem liebenswerten Handycap Streuner wie mir eine zweite Chance schenken möchte. Wer Näheres über mich erfahren möchte, kann sich jederzeit gerne an den Verein wenden
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Enzo sucht liebevolles Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück