Anzeige-Nr. 1271458
vom 17.09.2020
36 Besucher

Boro sucht seine Familie!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStray Dogs Bosnien e.V. 
91126 Schwabach

Telefon: 0151 21 288 945


Beschreibung
Hallo mein Name ist Boro und ich finde es toll, dass Du auf meiner Seite vorbei schaust.
Sicherlich möchtest Du jetzt ein bisschen was über mich erfahren also dann halt Dich mal gut fest:
Die lieben Menschen vom Tierheim Neverland wurden Anfang des Jahres um Hilfe gebeten als jemand einen sehr schwer verletzten Hund gefunden hat. Als sie mich fanden war ich in einem sehr sehr schlechten Zustand. Mein Schädel war sehr stark verletzt worden und man vermutet, dass mir jemand etwas ganz arg über den Kopf geschlagen hat. Die Polizei wurde zwar informiert, aber unternommen wurde leider nicht wirklich was. Zuerst dachte man, dass ich die schlimmen Verletzungen nicht überleben würde, aber sie haben nicht mit meinem Kampfgeist und Lebenswillen gerechnet. Und jetzt sieh mich an… habe ich mich nicht zu einem wunderhübschen und gesunden Kerl entwickelt?
Und nicht nur das… die Menschen hier sagen, dass ich ein immer gut gelaunter, aktiver, energischer und freundlicher Hund bin und ich liebe es mit den anderen Hunden draußen zu spielen. Ich kann brav im Auto mit fahren und wenn mal Fahrradfahrer vorbei fahren oder fremde Menschen auf der Straße rumspringen dann reagier ich gar nicht. Sie sagen ich bin ein sehr gut erzogener Hund.

Vielleicht hab ich ja nochmal Glück und finde auf diesem Weg eine tolle Familie die mir Sicherheit, Liebe und ein gutes Zuhause schenken mag und der ich im Gegenzug ein wundervoller Begleiter sein kann.

Falls Du … ja genau Du vielleicht genau zu dieser Familie gehörst, dann melde Dich doch mal und frag nach mir.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boro sucht seine Familie! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück