Anzeige-Nr. 1271776
vom 17.09.2020
353 Besucher

Toga/Buddy sucht Sofa

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde 2000 Düsseldorf e.V. 
40229 Düsseldorf

Telefon: 0152-34209830


Beschreibung
Toga/Buddy

Lieber Mix-Bub, 10-11 Jahre alt, 53 cm groß



Hallo Leute, mein Name ist Buddy, früher hat man Toga zu mir gesagt, aber das war in einem anderen Leben.

Ich habe schon sehr viel erlebt, vieles davon möchte ich gerne vergessen aber es gab auch schöne Augenblicke die mir wieder Hoffnung gegeben haben.

Wenn es Euch interessiert könnt ihr gerne mit den Menschen meines Vertrauens darüber sprechen.

Im Augenblick wohne ich bei einem lieben Menschenfrauchen, sie hat sich so viel Mühe gegeben und ich mag sie wirklich sehr aber wir wohnen mitten in einer großen Stadt, hier ist es laut und es gibt viele Straßen und noch mehr Autos. Das ist gar nichts für mich und ich bin sehr traurig und ziehe mich immer mehr zurück.

Aus diesem Grunde bin ich nun auf der Suche nach lieben Menschen die mir ein eher ruhiges Leben bieten können, ländlich gelegen wäre richtig gut, mit Garten wäre perfekt.

Ich gehe gerne spazieren und liebe die Natur. Mit am Fahrrad laufen etc ist allerdings nichts mehr für mich.

Natürlich bin ich stubenrein, kann ohne Probleme 4 Stunden alleine Zuhause bleiben, mache nichts kaputt und belle nicht.

Das sind doch gute Voraussetzungen um in eine Rentner WG aufgenommen zu werden, oder?

Ich würde mich sehr freuen, bis bald, euer Buddy.



Buddy kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.



Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de



oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil: 0152-34209830

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toga/Buddy sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück