Anzeige-Nr. 1271877
vom 18.09.2020
709 Besucher

BENJY-sucht ein Heim auf Lebenszeit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 0451 72152 (AB)


Beschreibung
Benjy (geboren ca. 2016/2017) wurde in der Perrera Athisa abgegeben, weil seine Familie ihn nicht mehr wollte. Wieder eine Katze, die das Schicksal so vieler anderer teilt: Als Kitten angeschafft, weil er klein und niedlich war, merkte man, als er älter wurde, dass er eben kein Stofftier, sondern ein Lebewesen mit Bedürfnissen ist, das durchaus auch etwas Arbeit macht. Irgendwann hatte man dann keine Lust mehr auf ihn und entsorgte ihn einfach in der Perrera. Was dort aus ihm wird, interessiert diese Leute nicht. Es kann durchaus passieren, dass sie sich dann gleich das nächste Kitten anschaffen, das als erwachsene Katze dann ebenfalls entsorgt wird. Man möchte ob der Ignoranz und Kaltherzigkeit der Menschen verzweifeln.

Benjy ist ein total lieber Kater, der dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust ist. Er mag Streicheleinheiten und freut sich über Aufmerksamkeit. Auch mit Katzen kommt er sehr gut zurecht, er ist sozial.

Benjy wünscht sich nun ein Heim auf Lebenszeit. Er möchte nicht noch einmal so eine Enttäuschung erleben, sondern sucht eine Familie, die diesen Namen auch verdient und der es im Traum nicht einfallen würde, ihn so schäbig zu behandeln. Der Süße wünscht sich ein Zuhause, in dem er geliebt und verwöhnt wird.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen seine Versorgung mit einer Patenschaft unterstützen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BENJY-sucht ein Heim auf Lebenszeit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück