Anzeige-Nr. 1272619
vom 19.09.2020
90 Besucher
Hinweis von "Patras-Hunde c/o Renate Düser":
Der Verein bittet um Verständniss da zum jetzigen Zeitpunkt durch die Corona Krise leider keine Auskunft darüber gegeben werden kann wann unsere Hunde wieder ausreisen können.Ausnahmen natürlich bei unseren bereits in Deutschland auf Pflegestellen befindlichen Tieren.

Blake Familienhund sucht zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPatras-Hunde c/o Renate Düser 
24848 Kropp

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Blake

,ein junger Rüde (*Mai2018), ist 58cm groß und wiegt 28 kg. Er reist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt in sein neues Zuhause.

Ein Bluttest wurde auch gemacht. Er ist ein kerngesunder, junger Hund, für den wir ein liebevolles Zuhause suchen.

Georgios schreibt:

Blake wurde mit seinen Geschwistern in einem Mülleimer in der Nähe von Korinth, abseits jeglicher menschlicher Behausung, ausgesetzt. Die Neugeborenen waren den Angriffen von Schlangen und anderen Tieren hilflos ausgesetzt, das Schicksal meinte es jedoch gut mit ihnen, schwer verwundet, überlebten sie und wurden von einem in der Nähe lebenden Paar gefunden und zum Tierarzt gebracht. Als die Welpen außer Lebensgefahr waren, riefen sie mich an, wir kennen uns schon zwanzig Jahre, und fragten mich, ob ich die Welpen nehmen könne.

Zunächst lehnte ich ab, da ich schon genung Hunde hatte, für die ich verantwortlich war, aber als die Hunde des Paares die Welpen angriffen und lebensgefährlich verletzten, besonders Blake, fuhr ich in der Gewisheit, dass sie kein drittes Mal dem Tod entkommen würden, nach Korinth, um sie zu holen.





Zu Anfang waren sie alle drei, aber insbesondere Blake, extrem verängstigt. Das hat sich mittlerweile gelegt und sie sind zu sehr sozialen, energie-geladenen, verspielten Hunden herangewachsen.

Blake liebt es mit Menschen zu spielen und bewacht verantwortungsvoll sein Territorium. Dabei lässt er sich aber gut lenken, ist sehr verschmust und ziemlich neugierig. Er mag Kinder und ist der ideale Hund für eine sportliche Familie, die es liebt, einen treuen Gefährten zu haben (natürlich auch für Einzelpersonen ;)).

Wenn Sie diese Familie sein könnten, melden Sie sich bei:

Karin Berse

katharinaberse(at)gmx.de Der Verein bittet um Verständniss da zum jetzigen Zeitpunkt durch die Corona Krise leider keine Auskunft darüber gegeben werden kann wann unsere Hunde wieder ausreisen können.Ausnahmen natürlich bei unseren bereits in Deutschland auf Pflegestellen befindlichen Tieren.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blake Familienhund sucht zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück