Anzeige-Nr. 1272711
vom 19.09.2020
1552 Besucher

Emma– ein Schatz ist dieses Rennmäuschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel-Bracken Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Emma ist einfach, um es kurz zu halten: ein Hundemädchen der Spitzenklasse.
Fröhlich, unbefangen und voller Energie und Lebensfreude genießt sie die wenigen Augenblicke die sie nutzen kann, wenn sie in ihrer privaten Unterkunft in Rumänien im Freilauf umher rennen kann.
Schnuffeln, toben, balgen mit ihren Artgenossen, das ist im Moment das Größte für Emma
Das hat ihr auch den Spitznamen - Rennmäuschen - eingebracht, so wird sie liebevoll genannt.
Schmusen ist eine weitere große Leidenschaft von Emma,.. sie ist zu uns Menschen sehr lieb und super freundlich ,.. eine richtige Schmusebacke.
Woher Emma ursprünglich kommt das ist uns nicht bekannt. Emma wurde erst im Oktober letzten Jahres von der Hundehilfe Rheinland aus der Tötung Codlea bei Bukarest gerettet.
In ihren jetzigen Unterkunft ist sie sicher und hat sich dort zu einem tollen Hundemädchen entpuppt.
Emma wurde ca. Ende 2015 geboren, hat eine Rückenhöhe von 35-40 cm und ein Gewicht von ca. 10-13 kg.
Emma kann man sich in fast jeder Lebenslage vorstellen, sie wird sich sicher recht schnell in einem geeigneten Zuhause einleben. Ein wenig Starthilfe wird auch Emma benötigen, denn unsere Welt ist ihr fremd und unbekannt.
Mit ganz viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen wird das alles kein Problem sein.
Emma ist bereit für ihr neues Leben,..
Das hübsche Hundemädchen kann zeitnah ausreisen und ist bereits geimpft, gechipt und kastriert.
Natürlich bringt Emma dann auch eine gültigen EU-Heimtierausweis mit.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Unsere Hunde reisen ausschließlich mit Traces Papieren und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Vermittelt wird Emma über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emma– ein Schatz ist dieses Rennmäuschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück