Anzeige-Nr. 1273944
vom 22.09.2020
74 Besucher

Kobold, super lieb sozial anhänglich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der kleine Kobold lebte an einer Schule und Kinder haben ihm häufiger was zum Fressen gegeben. Aber irgendwann sagte dann der Schuldirektor, dass dies verboten sei und er wolle, dass die Katze weg kommt. Glücklicherweise gelangte man an Edith und er durfte zu ihr in die Katzenherberge.

  Kobold ist sehr verschmust und zutraulich und kommt mit Artgenossen super klar. Er ist absolut sozial und liebt seine vierbeinigen Kumpels. Es wäre schön, wenn der knuffige Kater bald ein Zuhause bekommt, er wird seiner neuen Familie sicher viel Freude bereiten, er steckt voller Lebensfreude. 

  Kobold wird nicht als Einzelkatze vermittelt - er soll  kätzische Gesellschaft bekommen, so wie er es auch derzeit bei Edith hat. Er mag seine Artgenossen.

Zudem soll er in seinem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Kobold wird FIV  und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Tierhilfe Anubis e.V Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kobold, super lieb sozial anhänglich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück