Anzeige-Nr. 1274927
vom 24.09.2020
157 Besucher

Niedlicher Benny möchte Ihr Herz erobern

Facebook Twitter
Drucken
Spende für proTier e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für proTier e.V.
proTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0162/7069986


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 16. April 2019
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): negativ getestet
FeLV (Leukose): negativ getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 37079 Göttingen

Über unsere Kollegin aus San Pantaleo kam die Anfrage, ob wir auch ausnahmsweise einer Tierschützerin aus Olbia helfen könnten, ein Zuhause für einen ganz lieben Kater zu finden. Da wir die Tierschützerin schon seit vielen Jahren kennen und wissen, dass sie immer wieder versucht, herrenlosen Katzen zu helfen, sagten wir zu.

Da Benny nicht der einzige Findling ist, der auf eine Adoptionschance wartet, ist das Haus der Tierschützerin voll, und die Katzen müssen mit einer Unterbringung in Käfigen vorlieb nehmen. Natürlich werden die Katzen dort gut versorgt, aber auf Dauer ist das Leben in einem Käfig doch sehr traurig. Wir würden uns daher freuen, wenn Benny diesen Käfig bald verlassen und bei einer lieben Familie einziehen könnte, die ihm ein gutes Zuhause für ein glückliches und hoffentlich langes Katzenleben schenkt.

09. November 2019
Benny konnte seine Reise nach Deutschland antreten und sucht nun von seiner deutschen Pflegestelle aus ein passendes Zuhause.

Januar 2020
Der niedliche Benny ist zu einem lebhaften Jungkater herangewachsen, der gern und mit großer Ausdauer spielt. Mit einer Spielangel kann man das kleine Energiebündel stundenlang beschäftigen. Benny ist aber auch anhänglich und verschmust. Um längere Zeit auf den Schoß seines Menschen zu verbringen, fehlt dem neugierigen Kerlchen allerdings noch die Geduld. Er meint wohl, er könnte irgendetwas Interessantes verpassen. Benny wünscht sich ein Zuhause mit aktiver, gleichgesinnter Katzengesellschaft, die auch gegen eine gelegentliche wilde Verfolgungsjagd nichts einzuwenden hat.

Wenn der hübsche Benny Ihr Herz erobert hat, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Niedlicher Benny möchte Ihr Herz erobern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück