Anzeige-Nr. 1275052
vom 24.09.2020
126 Besucher

Wunderschöner Prince toller Kerl

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Wir von der Hundehilfe Rheinland wissen nicht, wie ein so toller Hund einfach in die Tötung Codlea entsorgt wird...
Aber leider ist es in diesem Land an der Tagesordnung sich so der Hunde zu entledigen.
Das konnten wir nicht zulassen. Prince wurde 9/2017 von der Hundehilfe Rheinland aus dieser schrecklichen Tötung befreit und befindet sich seit dieser Zeit in einem privaten Tierheim und ist sicher. Er lebt dort mit Rüden und Hündin zusammen und versteht sich ausgezeichnet mit ihnen.
Prince wurde 2015 geboren, er hat eine Größe von 60cm. Prinz hat seinen tollen Charakter nicht verloren, er liebt die Menschen und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.
Kinder können auch in seinem Zuhause sein, aufgrund seiner Größe sollten sie schon älter sein.
Natürlich muß Prince noch lernen wie es ist ein Familienhund zu sein, das kriegt der tolle Kerl bestimmt ganz schnell hin.
Wo sind die Menschen für den tollen Prince?
Prince kann zeitnah ausreisen und ist dann bereits kastriert, geimpft und gechipt. Natürlich bringt er einen gültigen EU Heimtierausweis mit. Vermittelt über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Vorkontrolle, Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr versteht sich von selbst. Schutzgebühr 350,-EUR, 4DX Test 30,-EUR
Unsere Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Veterinäramt gemeldet. Auf Anfrage sind weitere Gesundheitsteste möglich.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner Prince toller Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück