Anzeige-Nr. 1275316
vom 25.09.2020
57 Besucher

Baloo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-*- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 01577-6134597


Beschreibung
Der bildhübsche Baloo wurde von einem Mann entsorgt, der ihn kurzerhand am Zaun des Refugios fest band. Zeugen haben dies beobachtet. Der treue Hundebub biß zwar das Seil durch, womit er festgebunden wurde, blieb aber dennoch brav vor dem Tor sitzen und bewegte sich nicht fort. Somit hatte er Glück, nun tierärztlich umsorgt zu werden, an Futter und Zuwendungen wird es auch nicht mangeln. Zu den anderen Hunden im Refugio ist er sehr freundlich, die Menschen mag er sehr. Er lebt derzeit mit Vera zusammen, beide verbringen viel Zeit mit spielen und toben. Baloo wird nun geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kann sich somit schon auf die Suche nach einem zu Hause begeben. Eine Pflegestelle ist uns ebenso willkommen.

Baloo ist ein Mix mit einem Alter von ca. 1 Jahr (Stand 09/2020). Seine Schulterhöhe beträgt 65 cm. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt und kastriert. Sein MMT erfolgt vor Ausreise. Baloo wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Gabriela Grohmann:
gabriela.g54@gmx.de
01577-6134597
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baloo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück