Anzeige-Nr. 1275390
vom 25.09.2020
137 Besucher

Tappo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLeben für Streuner e.V. 
61118 Bad Vilbel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der kleine Tappo landete irgendwann in einem Canile in der Nähe von Maduria, über seine Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Aufgrund von Platzmangel wurde er in einem kleinen Raum gehalten. Glücklicherweise wird dieses Canile von Menschen derzeit geführt, die trotz der schlimmen Bedingungen ein Herz für die Hunde haben. Tappo gehörte zu den wenigen glücklichen, die nun auf dem Oasi Nuova Vita ein neues Leben beginnen darf.

Trotz allem hat sich Tappo seine Freundlichkeit bewahrt, er ist offen und läuft ohne Probleme mit den anderen Hunden im Rudel mit. Dennoch sind Menschen für ihn das größte und so folgt er unseren Helfern auf Schritt und Tritt. Ist er nah beim Menschen, würde er diesen am liebsten für sich alleine beanspruchen und brummelt vor sich hin, wenn auch andere Hunde ein wenig Zuneigung einfordern.
Man kann es ihm nicht verdenken, bei all den Erlebnissen die er durchstehen musste.

Für den kleinen, fröhlichen Hundemann suchen wir nun die passenden Menschen. Aufgrund seiner Anhänglichkeit kann man davon ausgehen, dass das alleine bleiben anfangs für Tappo nicht einfach sein wird und man diesbezüglich mit ihm arbeiten muss.

Weitere Informationen:

Alter: geb. ca. 2016
Größe: ca. 35 cm
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Mittelmeercheck, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 390,-- Euro einschl. Transport

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Leben für Streuner e.V.
Partnertierheim: Oasi Nuova Vita, vertr. durch Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tappo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück