Anzeige-Nr. 1275399
vom 25.09.2020
130 Besucher

Ares

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLeben für Streuner e.V. 
61118 Bad Vilbel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ares lebte unter den schlimmen Bedingungen in einem Canile. Auch wenn die Betreuer dort ein Herz für Hunde haben,wurde Ares immer apathischer für alles...Menschen sowie andere Hunde. Er zog sich zurück und lebte in seiner Box und kam nur selten noch heraus.

Wir denken, dass Ares mal ein Zuhause hatte, er geht gut an der Leine und kennt auch einige Befehle.

Auf dem Oasi blüht er nun wieder auf...er liebt die Menschen und zeigt sich gut verträglich im Rudel. Aber auch hier ist er nur einer von vielen und Schäferhunde leiden auf Dauer aus unseren Erfahrungen am meisten ohne eine feste Bezugsperson.

Wir machen uns daher nun dringend auf die Suche nach einem passenden Zuhause.

Weitere Informationen:

Alter: geb. 01.2016
Größe: ca. 60 cm
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Mittelmeercheck, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 390,-- Euro einschl. Transport

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Leben für Streuner e.V.
Partnertierheim: Oasi Nuova Vita, vertr. durch Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ares"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück