Anzeige-Nr. 1275529
vom 25.09.2020
85 Besucher

LORENZO- KATZENBABY AUS DEM MÜLLCONTAINE

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

eur. Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
33098 Paderborn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
LORENZO- KATZENBABY AUS DEM MÜLLCONTAINER!

Lorenzo ist ein im Juni 2020 geborener, kleiner Katzenbub.

Lorenzo wurde in einen grossen, verschlossenen Müllcontainer geworfen, aus dem er nie aus eigener Kraft hätte heraus kommen können. Zum Glück wurde diese grausame Tat von einem Tierfreund beobachtet, der das örtliche spanische Tierheim informierte. Der Müllcontainer war übervoll und zunächst konnte man Lorenzo nicht finden, doch plötzlich hörte man ein jämmerliches Miauen, so dass der Tierheimpfleger, nach langem und vorsichtigem Suchen, endlich das kleine Katzenbündel greifen konnte. Inzwischen hat sich Lorenzo von dem Schock erholt, ist aber doch noch etwas vorsichtig im Kontakt mit Menschen. Leider gibt es überhaupt keinen Platz für die Katzen im spanischen Tierheim und daher werden sie in viel zu kleinen Käfigen, ohne Auslauf oder Zuwendung gehalten. Gerade fuer die jungen Katzen ist diese Haltung grausam, da die kleinen Samtpfoten so gern die Welt entdecken möchten und ihre Schmuseeinheiten brauchen, aber stattdessen auf engem Raum eingesperrt sind.

Wer läss Lorenzo seine schlechten Start ins Leben vergessen und gibt ihm ein liebevolles Zuhause?


Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875

Für die Schweiz:
daniela.nobile@tierschutzverein-vip.ch
0041 78 7152579
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LORENZO- KATZENBABY AUS DEM MÜLLCONTAINE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück