Anzeige-Nr. 1275970
vom 26.09.2020
131 Besucher
Hinweis von "Chance für Fellnasen e.V.":
Die Hunde in diesem Portal, befinden sich in Kroatien. Aufgrund der aktuellen Corona Lage, ist eine zeitnahe Ausreise nicht immer möglich. Sollten sie sich in eine unserer Fellnasen verlieben, bitten wir um Geduld und Verständnis. Vielen Dank. Tierliebe Grüße, Chance für Fellnasen.

Rio sucht Menschen mit Geduld

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Chance für Fellnasen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund- Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Chance für Fellnasen e.V.
Chance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Rio *20.10.2014 27 KG

Als wir Rio vor einiger Zeit von seinem Leben an der Kette befreit hatten, war er ein sehr ängstlicher Hund der ständig zusammen zuckte. Wir wussten das Rio Zeit brauchen würde, um vertrauen zu können und wir gaben ihm diese Zeit.
Langsam beginnt Rio die Spaziergänge zu genießen die wir mit ihm machen. Er entspannt immer mehr wenn er auf seinen Gassi Gängen die Umgebung beschnüffeln kann und er genießt inzwischen das kuscheln mit den weiblichen Volontären. Bei Männern ist er noch sehr unsicher aber auch da wird er langsam entspannter.
Rio brauch geduldige Menschen, die behutsam mit ihm umgehen und ihm das Leben außerhalb einer Kette und eines Tierheimes zeigen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rio sucht Menschen mit Geduld"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück