Anzeige-Nr. 1276047
vom 26.09.2020
43 Besucher

Panda *reserviert*

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Europäisch Kurzhaar-Mix
Geburtsjahr: ca. Juni 2020
männlich

Panda wurde gemeinsam mit drei Geschwistern (ebenfalls in der Vermittlung) von Tierschützerin in Portugal auf der Straße gefunden und aufgenommen. Dort wurden sie liebevoll gepäppelt und großgezogen. Nun sind die Kleinen soweit, um in ihre eigenen Familien zu ziehen.

Panda ist ein freundlicher und sanfter Kater. Er sucht gerne die Nähe zu Menschen und liebt es diese zu bewohnen. Egal ob auf dem Schoss, auf dem Bauch oder auf den Schultern, er genießt die Nähe und lässt sich gerne kraulen. Aber auch spielen findet er toll. Bälle und anderes Spielzeug, dem er hinterher rennen kann stehen ganz hoch in Kurs. Da die Katzen alle sehr sozial sind und bisher immer mit anderen Katzen zusammen gelebt haben, werden sie nicht in Einzelhaltung vermittelt. Gerne werden sie auch im Doppelpack vermittelt.

Wir wünschen uns für Panda ein liebevolles Zuhause, in dem er nach der Reise erst einmal genug Zeit bekommt, um Vertrauen zu fassen und anzukommen. Schön wäre ein eher ländlich gelegenes Zuhause, um späteren Freigang zu ermöglichen. Aber auch ein gesicherter Balkon würde Panda für gemütliche Sonnenstunden gefallen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Panda *reserviert*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück