Anzeige-Nr. 1276135
vom 26.09.2020
126 Besucher

LAPIZ -Großer, bezaubernder Freund sucht

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Lapiz
Rasse: Mastín-Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: groß 65 cm 27 kg
kastriert: ja

Lapiz heißt dieser bezaubernde Bube, der schon viel zu lange sein Leben im Tierheim fristen muss. Um genau zu sein, war es Ende 2016, dass Lapiz die Tötungsanlage von Burgos verlassen durfte und damals noch voller Hoffnung in die ansässige Protectora umsiedelte. Den einen unwirtlichen Ort zwar endlich hinter sich lassend, kam Lapiz doch wieder 'nur' hinter Gitter - und diesen Platz konnte er bis heute nicht gegen ein echtes Zuhause eintauschen.

Nie, wirklich niemals in all der Zeit, hat sich Lapiz etwas zuschulden kommen lassen. Immer feinfühlig, verträglich, freundlich zeigt er sich. Ein riesiger Schatz mit einem Faible für all seine Gegenüber - egal ob Zwei- oder Vierbeiner, klein oder groß. Lapiz hat sie alle gerne. Nie lässt er zu, dass die stressige Alltagslage auf sein Gemüt schlägt.

Ganz tapfer hält Lapiz alle Widrigkeiten aus und hofft und baut auf die Zukunft, die auch ihm einmal besseres bringen wird.

Ein echter Freund für's Leben, ein ganz großer Schatz mit Gold im Herzen wartet dort hinter den Mauern der Anlage darauf, endlich von 'seiner Familie' gefunden zu werden.

Endlich muss es doch eines Tages so weit sein dass ein Mensch feststellt, Lapiz ist genau der Begleiter, auf den es sich zu warten gelohnt hat. Dein Tag wird kommen, lieber Lapiz, an dem dich deine Menschen endlich nach Hause holen. Ein bisschen mehr Platz auf dem Sofa und rund ums Eigenheim darf es gerne sein - doch den meisten Platz, den verdient sich Lapiz ohnehin im Herzen.

Wann endlich darf unser großer Freund mit Impfung, Chip, EU-Heimtierausweis und Mittelmeertest dem Tierheimalltag entkommen und direkt auf große Fahrt in sein Hundeglück gehen? Wo sind die Menschen, die Lapiz mit Liebe beschenken darf?
________________________________________

Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721

Bei Interesse an LAPIZ besuchen Sie uns auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LAPIZ -Großer, bezaubernder Freund sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück