Anzeige-Nr. 1276285
vom 26.09.2020
201 Besucher

Miki, aufgeweckter Mischling, geb. 11/16

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Miki
Geboren: 02.11.2016
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn

Hallo Leute,

ich bin der Miki. Geboren wurde ich im November 2016 und bin derzeit etwa 40 cm groß. Was genau in mir steckt kann man nicht genau sagen.

Zusammen mit meinen Geschwistern bin ich ins Tierheim gekommen. Dank der liebevollen Pflege einer netten Pflegefamilie konnten wir gesund aufwachsen. Doch nun bin ich alt genug um ein eigenes Zuhause zu finden.

Wie Welpen so sind bin ich sehr verspielt und aufgeweckt. Bei uns ist immer etwas los. Außer wenn wir mal genug getobt haben, dann schlafe ich auch ganz lieb.

Die Menschen sind auch ganz toll, die spielen auch immer so schön mit uns. Streicheleinheiten genieße ich jedoch auch sehr. Eine kleine Pause muss schließlich sein.

Sonst muss ich noch das Hunde 1x1 lernen. Das bekommen wir doch zusammen hin, oder?

Möchtest du mir ein Zuhause geben? Ich warte auf eine Nachricht von dir!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miki, aufgeweckter Mischling, geb. 11/16"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück