Anzeige-Nr. 1276336
vom 27.09.2020
215 Besucher

Wunderhübscher Manni sucht seine Mensche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kangal Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Türkei
Beschreibung
Hallo liebe Menschen ich bin der hübsche Manni und lebe auf einer Pflegestelle in der Türkei, aber ich suche schon jetzt nach dem passenden Körbchen, denn ab November darf ich in mein neues Zuhause fliegen ✈️✈️✈️
Ich bin schon total aufgeregt und freue mich riesig 😍 Jetzt brauche ich also nur noch die richtigen Menschen 👩‍❤️‍💋‍👨👨‍👩‍👦‍👦
Wie so viele andere Tiere, bin ich auf der Strasse in der Türkei geboren, aber wurde zum Glück gefunden 😘
Ich bin jetzt 9 Monate alt und 65-70 cm hoch, damit zähle ich eindeutig zu den etwas grösseren Hunden 🤣🐶🤣
Das macht aber nichts, denn ich verstehe mich mit allen Hunden und Katzen bestens und liebe es zu spielen🐶❤️🐱
Am Anfang bin ich ein bisschen schüchtern und muss ein bisschen Vertrauen fassen, aber dann bin ich ein super liebes Riesenbaby 👶
Ich freue mich über Menschen, die mir beibringen ein richtiger Haushund zu sein, denn ich muss dringend noch das Hunde Einmaleins lernen 😊
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt, um euch ganz sicher zu sein, dass ich ein super Familienmitglied sein werde, dann meldet euch bitte ❤️
Ich freue mich jetzt schon so sehr, euch kennenzulernen 💞

Euer Manni 😘
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderhübscher Manni sucht seine Mensche"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück