Anzeige-Nr. 1276748
vom 27.09.2020
177 Besucher

Spitzenhund Anakin sucht aktive FamilieT

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Sabueso Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0176 83989901


Beschreibung
Anakin ist ein großer 60 cm Schäferhund-Sabueso (Art Beagle, daher die Schlappohren). Er ist einer der beliebtesten Hunde der Gassigänger vom Tierheim Torredembarra, weil er super freundlich, leinenführig, verschmust, gehorsam und mit allen Hunden, auch Rüden, verträglich ist. Er kommt auch auf Zuruf und macht gerne -Sitz- für ein Leckerchen. Ein sehr gescheiter und lernfreudiger Hund, der noch viel Potential hat, was derzeit im Tierheim leider etwas zu kurz kommt, bei über 200 Tieren. Er wurde von seiner Familie mit nur 1 Jahr abgegeben, weil er zweimal über den Zaun sprang und es deshalb Ärger mit dem Nachbarn gab, dessen Katze er gejagt hätte, wir vermuten aber, ihm war nur langweilig, den ganzen Tag allein im Garten. Zu Katzen zeigte er sich im Tierheim tolerant, draussen, eine wegrennende, wird er vermutlich verfolgen, eventuell eher zum Spielen..... Aber wenn sie keine Katzen, gerne andere Hunde und vorallem Kinder, die er liebt, haben und er nicht allein im Garten verweilen muss, haben Sie 100% einen Traumhund von besonderer Schönheit. Seine eindrucksvollen Augen und seine liebevolle Art haben ihn bis jetzt nur die Beliebtheit im Tierheim eingebracht, nach nun 2,5 Jahren hoffen wir, dass wir über diesen Weg endlich seine Menschen finden. Er kann schon Oktober bei Ihnen einziehen, kastriert, ohne Mittelmeerkrankheiten, gechipt, geimpft und mit dem größten Hundeherz, das man sich vorstellen kann. Lasst ihn nicht noch länger im Tierheim sitzen und meldet Euch schnell, gerne per whatsapp unter 0176 83989901
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spitzenhund Anakin sucht aktive FamilieT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück