Anzeige-Nr. 1277084
vom 28.09.2020
65 Besucher

Marylou ist ein süße, quirlige Hündin!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Unsere quirlige, sehr aufgeweckte Marylou ist immer die erste am Zaun und an unserer Seite, sobald wir ihren Auslauf betreten! Ein dermaßen offenes und freundliches Hundemädchen, man kommt gar nicht an ihr vorbei!

Marylou wurde etwa im August 2019 geboren und feiert damit in Kürze ihren ersten Geburtstag – ihr größter Wunsch ist natürlich ein schönes Zuhause, in dem sie viel mit ihren Menschen erleben darf! Marylou ist aktiv, verspielt und bringt mit Sicherheit viel Freude und gute Laune ins Haus.

Mit knapp 49 cm hat sie eine angenehme Größe. An neue Situationen sollte Marylou vorsichtig herangeführt werden, aber mit einem souveränen Menschen an ihrer Seite wird sie alles schnell lernen. Das Hunde-ABC ist ihr noch fremd, aber vielleicht darf sie ja die Hunde-Schulbank drücken? Spaß hätte sie bestimmt daran, auch vom Kopf her ausgelastet zu werden.

Marylou teilt den Auslauf mit gleichaltrigen Artgenossen und es ist immer was los im Junghundeauslauf! Fangen spielen, sich balgen und raufen, das finden die jungen Kerle toll!

Die freundlich, sehr fröhliche Hündin ist gechipt, geimpft und auch schon kastriert. Alles, was ihr zu ihrem Glück fehlt, ist ein Ausreiseticket und ein liebevolles Zuhause!

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/h%C3%BCndinnen/marylou/

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=3c6f-nsmgts&feature=emb_logo

Leider können wir keine Hunde mehr in die Schweiz und nach Österreich vermitteln.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marylou ist ein süße, quirlige Hündin!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück