Anzeige-Nr. 1277103
vom 28.09.2020
197 Besucher

SALEPEPE - freut sich auf eine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo liebe Menschen,

wie schön, dass Euer Auge auf meinem Foto hängen bleibt! Ja, schaut mich nur an: ich bin ausgesprochen apart gezeichnet, habe einen edlen, mittelgroßen Körperbau, eine gute Figur und bin eine junge Hundedame, geboren im Herbst 2018. Zwar bin ich Leishmaniose positiv getestet, aber durch die Behandlung kann ich gut damit leben.

Vor kurzem noch war ich in einem Canile, wo ich kastriert und geimpft wurde. Dort dürfen wir Hunde nur für die Dauer der Behandlung sein, danach werden wir in der Regel in ein ganz schreckliches Mega-Canile in der Mitte Siziliens verfrachtet. Es war ein glücklicher Umstand, dass Tierschützer fanden, wir seien viel zu nett und es wäre schade, wenn Baldo, Adriano und ich so ein elendes, schlimmes Schicksal erleiden müssten. So haben sie den Sicheren Hafen gebeten, uns das zu ersparen und uns aufzunehmen.

Die Menschen dort sagen, ich sei vom ersten Moment an fröhlich, freundlich, lustig und lieb gewesen und würde prima mit Zweibeinern und mit Vierbeinern klarkommen. Außer dass ich noch eine gewisse Erziehung brauche und gern lernen mag, bin ich anspruchslos, unkompliziert, vertrage mich mit allen Hunden, bin Euch Menschen liebevoll zugetan und ansonsten gut zu haben.

Glaubt Ihr das auch oder soll ich es Euch beweisen?

Jederzeit gern - wenn ich zu Euch kommen darf und Ihr mir diese Chance gebt!

Geboren: Oktober 2018
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 90€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: Daniela.Koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SALEPEPE - freut sich auf eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück