Anzeige-Nr. 1277143
vom 28.09.2020
142 Besucher

KHALEESI - sucht endlich Geborgenheit...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
KHALEESI - sucht endlich Geborgenheit - Katze 7-8 J., geb.ca.2012/2013, geimpft, getestet VIP pos., kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien !

WER gibt Khaleesi eine Chance ? Sie ist eine ca. 7-8 Jahre alte Kätzin. Wir haben sie von der Strasse geholt. Die Tierschützerin, die die Katzenkolonie füttert, hat uns davon in Kenntnis gesetzt, dass Khaleesi sehr verschmust und lieb ist und den Menschen hinterher läuft ..... Als wir hinfuhren, um sie abzuholen, war sie weg ... sie war wohl schwanger.... sie kam dann zurück zur Kolonie in einem sehr schlechten Zustand. Wir haben sie dann gleich zum Tierarzt gebracht und er meinte, dass sie einen Abgang hatte und eine innere Infektion habe. Dadurch müsste dringend kastriert werden. Außer dem hatte sie eine ganz schlimme Anämie und leider Gottes ist sie auch noch FIV pos. Aber Khaleesi hat sehr, sehr viel Lebenswillen und wir möchten ihr helfen ein glückliches Leben zu haben. WER gibt KAHLEESI diese Chance ???

Update 05.10.20 - Khaleesi kann auf eine tolle Pflegestelle mit Option auf Endstelle reisen. Es braucht 60 Euro - um ausreisen zu können:
Wer helfen möchte :
Kto. Inhaber: Lidia Mesegué Farré
IBAN: ES29 2100 0512 0501 0117 3825
CaixaBank
BIC: CAIXESBBXXX
Paypal: (0034) 600 351 623
Verwendungszweck: Transport Khaleesi -

KHALEESI sagt DANKE !


Info u. Kontakt spanisch u. englisch:
email: lidia.mesegue@gmail.com,- oder -
deutsch: ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KHALEESI - sucht endlich Geborgenheit..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück