Anzeige-Nr. 1277425
vom 28.09.2020
157 Besucher

Buddy Junior- möchte dein Freund sein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
Buddy ist von allen 17 Welpen unser größtes Sorgenkind. In behüteter Umgebung aufgewachsen, hat er nie gelernt, dass fremde Menschen keine Gefahr für ihn darstellen. Derzeit hat er große Angst vor allen Unbekannten, die sich laut Aussagen seiner nun zweiten Pflegemamma aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit von ca. 2-3 Tagen legt. Er bindet sich dann sehr an seine neue Bezugsperson. Man könnte denken, na ist doch schön. Ist es ja auch, aber Buddy braucht mehr als nur eine Bezugsperson, die er jetzt hat. Er braucht Menschen, die sich viel mehr mit ihm beschäftigen. Menschen, die das versäumte nachholen und ihn sozialisieren und daran gewöhnen, dass Spielzeuge nicht komplett aufgefressen werden, dass Spaziergänge mehr sind als die kurze Strecke zum Stadtpark und wieder zurück. Buddy braucht seine Menschen, die bereit sind das große Abenteuer gemeinsam mit ihm zu erleben. Wer kann Buddy diese Zukunft schenken?



P.S. : Auf den Fotos hat Buddy eine Halskrause um, weil der Hund seiner Pflegemamma leider sein Ohr verletzt hatte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buddy Junior- möchte dein Freund sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück