Anzeige-Nr. 1277558
vom 29.09.2020
512 Besucher

CHARLY - sozialer, freundlicher Kerl

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Garafia 
74861 Neudenau

Telefon: 06264/9280535


Beschreibung
Pflegestelle: de - Pflegestelle (Land) 74070 Heilbronn
Rasse: Pointer
Geboren: 15.12.2018
Größe: 53cm
Gewicht: 22kg
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich: ja
Kinderfreundlich: ja
Anfänger: ja
Zweithund: ja
Reserviert: nein
Vorbesuch läuft: nein
Notfall: nein

November

Charly ist ein toller Kerl, was er seit November in seiner deutschen Pflegefamilie täglich beweist. Er verträgt sich super mit allen - aktuell lebt er mit Hunden und Katzen zusammen.

Pointer sind rassetypisch dafür bekannt, treu, liebenswert und sportlich zu sein - auch Charly entspricht diesem Bild.

Der verschmuste Rüde ist sehr lieb und anhänglich und freut sich über alle, die ihn streicheln.

Mit Kindern kommt er super zurecht.



Geschichte

Charly wurde auf La Gomera gefunden, er kommt vermutlich von einem Jäger.

Er ist sehr sozial und freundlich gegenüber allem und jedem, deshalb denken wir hat er bis jetzt nichts schlechtes erlebt.

Aktuell lebt er in unserem kleinen Shelter mit anderen Hunden zusammen und freut sich wenn die Pflegerin kommt und Ball mit ihm spielt.


Wir suchen Pflegestellen für unsere Hunde!

Besuchen Sie unsere Homepage www.tierschutzvereingarafia.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHARLY - sozialer, freundlicher Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück