Anzeige-Nr. 1277653
vom 29.09.2020
211 Besucher

kleine Koreaner Jerry und Remy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Diese beiden süßen Schnurrer sind der rote Kater Jerry mit dem bezaubernden Silberblick und die schwarze Schönheit Kater Remy .
Beide waren verwaiste Straßenkatzen in Seoul / Korea und wurden etwa im Oktober/November 2016 im zarten Alter von nur ca. 6-8 Wochen von städtischen Tierfängern aufgelesen und zusammen in eine Tierauffangstation gebracht . Dort wurden die beiden zusammen von netten Deutschen adoptiert, die seinerzeit in Seoul gearbeitet haben. Als das Projekt beendet war, sind beide natürlich mir nach Deutschland gezogen.
Nun steht aber wieder ein längerer Asien Aufenthalt an und da die beiden Schnurrer inzwischen Freigänger sind, ist die Gefahr zu groß , dass ihnen auf Asiens Straßen etwas Schlimmes passiert. Sie suchen also auf diesem Wege ein neues Zuhause , denn es ist besser und sicherer für sie, in Deutschland zu bleiben.

Beide sind zutraulich wobei Jerry deutlich aktiver ist.
Jerry, rothaarig, geimpft, gechipt und sehr aktiver ganzjahres-draußen Kater, kastriert und mit internationalen Reisepapieren ausgestattet. Er spielt sehr gerne und erobert das Terrain im Umkreis sehr schnell, er ist recht dominant.

Remy, schwarzhaarig, geimpft, gechipt und etwas schüchterner gelegenheits-draußen Kater, kastriert und mit internationalen Reisepapieren ausgestattet.
Remy ist ein sehr ruhiger und anfänglich etwas scheuer Kater, der aber auch, sobald er jemanden kennengelernt hat, zutraulich ist.

Beide suchen zusammen ein liebevolles Heim, in dem sie gern auch mal die Nase in den Wind halten können , aber auch genauso gern wieder zu ihren Menschen nachhause kommen, um mit ihnen zusammen ein schönes und von Liebe erfülltes Leben zu leben.

Sie möchten ihr Leben mit den beiden tollen Fellnasen teilen ?
Dann melden Sie sich bei :geisslerdo@googlemail.com und telefonisch unter 01732477659
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kleine Koreaner Jerry und Remy "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück