Anzeige-Nr. 1277700
vom 29.09.2020
823 Besucher

sanft Bonnie sucht Ihr Glück!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

kleiner Münsterländermix

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglueck-Schwaben e.V. 
71546 Aspach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ein zartes Hallo sendet Euch Bonnie.

Endlich bin ich vor knapp zwei Woche auf Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Was für eine Reise hab ich hinter mir... erst irgendwo (keiner weiß wo ich her komme), dann die Tötungsstation, das spanische Tierheim (Impfungen, Kastration etc.) und dann
die lange Reise mit den Transport von Granada nach Marbach und das alles in knapp 2 Monaten.

Jetzt muss ich erstmal ankommen. Ich zeige mich noch sehr sehr vorsichtig, draußen klappt es besser und mit anderen Fellnasen fällt vieles leichter, da vergesse ich
kurz meine Angst/Unsicherheit.

Im Haus verstecke ich mich noch gerne unter den Schreibtisch im Nebenzimmer, komme aber schonmal kurz zum spickeln raus. Aber das Alltagsleben ist mir noch
ein bisschen zu hecktisch...

Mit den Artgenossen hier verstehe ich mich richtig super, ich bin sehr sozial und verspielt!

Die Hühner die hier leben, interessieren mich überhaupt nicht. Ich gehe um mein Geschäft zu machen brav in den Garten und Autofahren bereitet mir keine Probleme,
sitze brav bei den anderen Hunden.

Ich muss aber noch viel Sicherheit bekommen, deshalb wäre für meine neuen Besitzer wichtig, das sie Hundeerfahren sind, Geduld und viel Zeit mitbringen.

Ihr solltet mich ein paar mal besuchen kommen, das wir uns besser kennenlernen und momentan wäre ein vorhandener Ersthund noch sehr wichtig!

Ich werde bestimmt mal eine ganz tolle Hündin, nur brauche ich ein bisschen mehr Zeit ... außerdem bin ich ja erst ein paar Tage da ;)

Habe ich trotzdem euer Interesse geweckt und Ihr wollt gerne mit mir arbeiten, dann können wir uns ja mal unverbindlich beschnuppern!

Rasse MünsterländerMix
Geschlecht w, kastriert
Alter 09.02.2019
Gesundheit gechipt, geimpft, EU Heimtierausweis; MMTest
Größe 40 cm; 11 kg
Aufenthaltsort auf Pflege in 71672 Marbach am Neckar
Verträglich ja, auch Katzen


Bis bald Eure herzige Bonnie
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"sanft Bonnie sucht Ihr Glück!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück