Anzeige-Nr. 1277850
vom 29.09.2020
36 Besucher

Pisi

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Helping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: Juli 2017
Größe: ca 55 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Rumänien

Unser Pisi ist ein liebenswerter Hundejunge der auf seine Familie wartet.
Er mag die Nähe der Menschen und freut sich immer wenn er Besuch bekommt.
Er ist ein freundliches Kerlchen, zugänglich in jeder Situation, anhänglich und verträglich im Rudel. Er zeigte sich uns als sehr offen, begrüßte uns stürmisch und signalisierte keinerlei Berührungsängste. Er ließ sich gut anfassen und war zu jedem Spaß aufgelegt. In seinem Wesen ist er von mittleren Gemüt..er mag gerne spielen und beschäftigt werden, hat aber auch seine Ruhephasen. Das Zwingerleben ist keine Option für ihn auf Dauer, denn er möchte die Welt da draußen erkunden. Pisi ist nicht zu ruhig aber braucht dennoch Beschäftigung. Wir suchen eine liebevolle Familie, welche ihm eine Chance auf ein besseres Leben ermöglicht.
Pisi reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 euro.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pisi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück