Anzeige-Nr. 1277992
vom 30.09.2020
544 Besucher

Cibo möchte endlich ankommen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Saving Angels Deutschland e.V. 
66955 Pirmasens

Telefon: 0176 57818524


Beschreibung
Cibo's traurige Geschichte findet in Rumänien seinen Ursprung, wo er über 8 Jahre in einer lieben Familie gelebt hat, sein Besitzer musste ihn dann wegen vieler Schicksalsschläge abgeben und vertraute dabei der falschen Person.
Cibo war dort nicht erwünscht und wurde sehr schnell in einem städtischen Tierheim in Rumänien entsorgt, er verstand die Welt nicht mehr, litt unwahrscheinlich an diesem unsäglichen Ort und stellte das Fressen ein.
Tierschützer holten ihn aus dieser Situation raus.
Durch seine Vergangenheit leidet Cibo an Verlustängsten.
In seiner Pflegestelle zeigt er sich sehr ruhig und sehr verschmust
Er sucht die Nähe zum Menschen und bindet sich sehr schnell
An der Leine ist er gut führbar und er geht sehr sehr gerne spazieren.
Aus blöden Situationen lässt er sich gut rausholen-- meistens,- manchmal zeigt er sich allerdings Dominant, wenn er nicht versteht, was Mensch gerade von ihm will.
Im Großen und Ganzen ist Cibo ein Traumhund, der nur noch den letzten Feinschliff benötigt und endlich ankommen möchte.

Wir suchen für den großen Kerl ein Schäferhunderfahrenes Zuhause mit viel Zeit, ohne Kinder, Kleintiere und ohne Katzen.

Cibo befindet sich auf Pflegestelle in 57632 Peterslahr und ein vorheriges Kennenlernen ist ein Muss.

Bei Interesse an dem tollen Cibo bitten wir um Kontaktaufnahme per WhatsApp unter der Tel Nr 0176 57818524

Cibo wird nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Er ist gechipt, geimpft und besitzt den blauen EU Pass

Nachtrag: Cibo entpuppt sich auf seiner Pflegestelle als absoluter Männerhand.
Bei Frauen hinterfragt er zurechtweisungen und akzeptiert diese auch nicht immer.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cibo möchte endlich ankommen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück