Anzeige-Nr. 1278046
vom 30.09.2020
85 Besucher

Limbo: auf dem Sprung ins neue Leben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLicht für Schattenhunde e.V. 
31737 Rinteln

Telefon: 05751-967110


Beschreibung
Butimanu/Rumänien: der große sportliche Rüde Limbo ist 2015 geboren.

Limbo mit den Klappohren ist ein ausgesprochen lieber Kerl, der großen Spaß daran hat, mit seinen Zwingergenossen zu spielen. Sein Glück, dass er genügend Mitspieler findet, denn sonst wäre das Leben im Shelter noch langweiliger! Er ist Menschen gegenüber zutraulich und genießt die viel zu seltenen Momente menschlicher Aufmerksamkeit.

Limbo ist ein echter Hingucker: Top Figur, dichtes kurzes Fell in einem ungewöhnlich changierenden Ton in black-tan mit weißem Brustfleck, niedliche Klappohren und tolle bernsteinfarbene Augen!

Er wäre sehr gut als Zweit- oder Dritthund zu vermitteln, ein vorhandener Hundekumpel zum Toben und Spielen würde ihm bestimmt sehr gefallen! Das ist aber kein Muss, denn auch Frauchen und Herrchen können gute Spielpartner sein. Ein aktiver Haushalt ist für den eindrucksvollen Rüden genau das Richtige, denn seine langen Beinen sehnen sich danach, mal so richtig rennen zu können.
Limbo können wir ohne Probleme auch in Familien mit etwas größeren standfesten Kinder vermitteln.

Limbo auf einen Blick:
Der kastrierte Rüde ist groß und schlank. Er ist 2015 geboren und reist gechipt, geimpft und auf die entsprechenden Mittelmeerkrankheiten getestet.

Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin
Lore Bobe-Prison
Tel: 05424/8095222
E-Mail: l.bobe@schattenhunde.dog

Alle Informationen zu unseren Hunden, dem TSV -Licht für Schattenhunde- und dem Vermittlungsablauf findest Du auf unserer Homepage -www.lichtfuerschattenhunde.de- und bei Facebook.
Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Limbo: auf dem Sprung ins neue Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück