Anzeige-Nr. 1278271
vom 30.09.2020
167 Besucher

SHELDA * möchte Sicherheit und Schutz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin, nicht kastriert
ca. 4 Jahre alt
Schulterhöhe 48cm / 16kg

Shelda befindet sich seit 3 Monaten in 58256 Ennepetal auf Pflegestelle. Leider kam sie sehr ängstlich in Deutschland an, was auch verständlich ist, nachdem sie seit Welpe an schon 4 lange Jahre im Shelter in Rumänien aushalten musste, sozusagen ihr ganzes bisher trauriges Leben.
Es war nicht leicht bis hier hin und es wird auch noch ein Weg, aber es lohnt sich. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Fortschritt, aber es waren schon viele kleine Fortschritte und somit hat sie schon ein riesen Schritt gemacht.
Shelda geht mittlerweile gut an der Leine und ist stubenrein. Sie ist verträglich mit Hund und Katz. Fremde Menschen bereiten ihr allerdings noch Probleme, aber auch diesen Schritt wird sie meistern. Vielleicht sieht jetzt dieser richtige Mensch die Maus und möchte sich mit Geduld und viel Liebe auf dieses Abenteuer einlassen und Shelda kennenlernen.
Shelda ist ca. Mitte 2016 geboren, ca.48 cm gross und 16 kg leicht, sie ist geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt.
Das Ergebnis des Mittelmehrcheck ist negativ.
Shelda würde momentan nur an Angsthundeerfahrene Menschen vermittelt, was sich im Laufe der Zeit natürlich noch ändern kann.
Und ein souveräner Ersthund wäre perfekt für die Maus, da sie sich gut daran orientieren kann.

Wer sich jetzt in das hübsche Mädchen verliebt hat und sie kennenlernen möchte, kann sich gerne melden unter kasperjakob@t-online.de oder psb@prodogromania.de
https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SHELDA * möchte Sicherheit und Schutz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück