Anzeige-Nr. 1278419
vom 01.10.2020
639 Besucher

Kleiner Miro sucht seine Menschen!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäfimix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Hallo ihr, hier komme ich, der noch ganz junge Miro, der so sehr hofft, das sich bald jemand in ihn verliebt. Ich wurde nun von lieben Tierschützern aufgenommen und befinde mich hier auf einer deutschen Pflegestelle. Ich laufe schon prima an der Leine, bin fast stubenrein, fahr gern mit dem Auto mit, neuen Situationen und Menschen gegenüber werde ich immer offener.Anfänglich tu ich mich schwer mit fremden Menschen und Hunden, da knurre und schnappe ich schonmal, aber wen man mir Zeit lässt, gewöhne ich mch schnell. War sogar schon mit bei den Pferden..Hier werde ich liebevoll versorgt und kann mit meinen Hundefreunden toben und spielen. Aber das soll natürlich nicht mehr lange so bleiben. Ich bin jetzt groß genug um die Welt kennenzulernen und alles zu lernen was ein Hund so wissen muss. Ich bin anfangs etwas ängstlich und belle dann an der Leine, nach einem Kennenlernen ist dann aber alles bestens. Ich bin äusserst gelehrig,, lerne ganz schnell, und mein Pflegefrauchen ist sich sicher, dass ich ein Rohdiamant bin, der bei etwas erfahrenen Menschen, die Freude an der Beschäftigung mit einem Welpen haben, , zum tollsten Hund aller Zeiten werde... Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich auch ganz toll! Bisher habe ich auch noch nicht viel erlebt, die Welt ist so groß und ich bin so klein. Jetzt suche ich meine Menschen, die mit noch ganz viel lernen wollen und mit denen ich noch ganz viel erleben kann! Habt Ihr ein Kuschelkörbchen frei ? Dann meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Iris Lücke
Schutzgebühr 400,00 €
Miro ist bereits 40 gross und wird ein gröserer Hund, er sollte auch zukünftig einen Garten zur Verfügung haben, weil er diesen auf der Pflegestelle sehr geniesst.. Miro hat Probleme bei ERstbegegnungen mit fremden Hunden, wir arbeiten daran, aber er sollte in erfahrene Hände kommen

WICHTIG! Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Welpen ein Zuhause zu geben, dass sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit entgegenbringen müssen. Auch sollten Welpen in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden: Welpen, die 6 - 8 Monate alt sind, keinesfalls länger als 1 - 2 Stunden, ab 9 Monaten können sie dann evtl. bis zu 3 Stunden alleine bleiben. Sara wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Miro sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück