Anzeige-Nr. 1278477
vom 01.10.2020
228 Besucher

Opa Ede - sucht Gnadenplatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 017634921031


Beschreibung
S.O.S. Gnadenplatz gesucht !!!

OPA EDE

Terriermischling
Rüde
geb. ca 2007
Schulterhöhe 44 cm

Opa Ede kam zu Zsuzsa in die Station, weil seine Leute ihn nicht mehr versorgen konnten.
Für einen 12-jährigen Hund eine Katastrophe, aber wenigstens haben sie ihn nicht einfach in
die Entsorgung gegeben.

Das Öpchen ist super menschenlieb, ist aber dement, hört nicht mehr und sieht nicht mehr sehr gut.
Außerdem hat ein kleinen Nervenleiden, dass seinen Kopf etwas zittern lässt.
Er bekommt entsprechende Medikamente auch für den Kreislauf und damit ist er gut eingestellt.
Opa Ede möchte immer gerne schmusen und dafür fehlt einfach die Zeit im Tierheim.
Trotz seiner Demenz geht er gerne mit den ehrenamtlichen Gassigehern spazieren und lässt sich
kraulen.
Mit Rüden ist er leider nicht verträglich, Hündinnen sind ihm egal.
Er ist nicht kastriert, was vermutlich auch aufgrund des Alters nicht mehr geht. Dann könnte aber
vielleicht noch ein Chip gesetzt werden.

Für diesen armen Schatz suchen wir einen liebevollen Gnadenplatz, wo er den Rest seiner Zeit
mit Menschen verbringen kann, die ihn so nehmen, wie er ist. Er braucht nur einen warmen
Platz, viel Liebe, die Behandlung seiner kleinen Wehwehchen und dann kann man eine arme
alte Socke auch noch glücklich machen.
Wir befürchten, dass er spätestens im Winter sonst keine Kraft mehr hat.

Wer hat ein Herz für unseren armen Senioren ?

Opa Ede wird gechipt, geimpft, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Gnadenplatzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Opa Ede - sucht Gnadenplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück