Anzeige-Nr. 1278557
vom 01.10.2020
799 Besucher

Azor sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: 01743292759


Beschreibung
Azor ist ein völlig unkomplizierter Hund, der sich trotz seiner unschönen Vergangenheit seinen guten Charakter bewahrt hat. Das Team beschreibt ihn als Hund voller Liebe, der dankbar und glücklich ist, Menschen liebt und auch mit Hunden bestens zurechtkommt.
Azor ist ca. am 08.09.2018 geboren, ist ungefähr 35 cm klein und männlich. Dem Aussehen nach zu urteilen trägt er Dackelgene in sich. Eine genaue Aussage über seine Rasse können wir aber nicht treffen. Der kleine Mann könnte eigentlich überall einziehen solange man seine hundgerechten Bedürfnisse fördert und fordert. Lange aufregende Spaziergänge wären bestimmt ganz nach seinem Geschmack. Ob er dackeltypische jagdliche Ambitionen entwickelt oder ein Kandidat ist, dem Ballspiel etc. gefallen könnte, können wir nicht einschätzen.

Ein Haushalt mit Kindern wäre auch vorstellbar, solange die Ruhezeiten,- und Zonen respektiert werden. Azor muß noch Vieles lernen- dabei könnte eine Hundeschule für beide Seiten hilfreich sein.

Mit viel Liebe, Geduld und Zeit könnte Azor sein ganzes Potenzial entfalten. Es wird sicherlich im Alltag nicht Alles direkt von Anfang an perfekt laufen- vielleicht muß er die Stubenreinheit erst erlernen, neue nie gesehene und erlebte Dinge erst kennenlernen und das Alleinebleiben erst noch in kleinen Schritten lernen, aber das läßt sich mit einem jungen Hund wie ihm Alles meistern.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Azor sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück