Anzeige-Nr. 1278571
vom 01.10.2020
868 Besucher

Kajo haben wir ihn genannt-ca.3 Mon.

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Erst vor ein paar Wochen, genauer gesagt im September 2020 stand eine Mama mit ihren 4 Kindern in der schrecklichen Tötung Codlea (Rumänien).
Irgendwie wollte ihr niemand helfen und Hilfe war dringend nötig um aus dieser misslichen Situation heraus zu kommen.
Niemals hätten wir, die Hundehilfe Rheinland e.V., die kleine Familie zurücklassen können und haben alle gerettet und in einem privaten Tierheim untergebracht.
Erstmal in Sicherheit sein, das war das wichtigste für die Mama und ihre Kinder.
In der privaten Unterkunft kümmert man sich um die kleine Familie, sie bekommen regelmäßig zu essen, haben keine Ängste und Sorgen mehr und erleben das es nette Menschen gibt..
Hier konnten die Kleinen, darunter auch Kajo in Ruhe wachsen und gedeihen und einfach Hundekinder sein, so wie es sich einfach auch für so kleine Racker gehört.
Ihre ersten Impfungen haben sie bereits auch erhalten, somit werden sie auch nicht mehr krank.
Jetzt ist es an der Zeit für den außergewöhnlich hübschen Kajo das passende Zuhause zu finden.
Er hat eine unwarscheinlich starke Ausstrahlung und ist jetzt schon eine Schönheit.
Wir vermuten das Kajo mindestens mittelgroß, eher sogar größer werden kann (alles reine Schätzungen). Geboren ist der hübsche Bub ca. im Juni 2020.
Kajo kann somit ab Ende Oktober in sein neues Zuhause reisen.
Wir suchen für Kajo ein passendes Zuhause, in dem er voll integriert mit leben darf und ein vollständiges Familienmitglied sein wird.
Natürlich muss der kleine/große Mann noch alles lernen und man sollte unbedingt genug Liebe, Zeit und Einfühlungsvermögen mitbringen. Ein souveräner Ersthund ist da natürlich auch sehr hilfreich.
Bei seiner Ausreise bringt Kajo einen gültigen EU-Heimtierausweis mit und ist geimpft und gechipt. Kastriert ist er natürlich nicht, hierzu ist er noch viel zu jung.
Unsere Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Vermittelt wir Kajo über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kajo haben wir ihn genannt-ca.3 Mon."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück